Die Chan DVDs im Web

Im Laufe der letzten Monate sind bei Pidax Charlie Chan DVDs erschienen, die auf einigen Sites und Blogs Spuren hinterlassen haben. Eine kleine Websuche später …

Große Produktbeschreibungen, News und Galerien bei GamesPowerWorld:
DVD 1 Produkt, News, Galerie
DVD 2 Produkt, News, Galerie
DVD 3 Produkt, News, Galerie
DVD 4 Produkt, News, Galerie
DVD 5 Produkt, News, Galerie

Während über Charlie in einigen Foren diskutiert wird, gabs allerdings leider nicht überall viel Echo: Auf Movieside, bei tvforen, dem Edgar Wallace / Filmklassiker Forum und bei Pidax selbst.

Nicht zu vergessen, wurde die Veröffentlichung nicht nur hier sondern auch auf anderen Webseiten erwähnt. Bei LebendeTexte und auf Mediennerd. Sicher noch woanders, aber zugegebenermaßen wäre die Kommunikation unter Fans ebenfalls ausbaufähig …