Die neuen Abenteuer: Die ersten vier …

J Carrol Naish - The new adventures of Charlie ChanSchauen wir uns einige Episoden der 1950er-Serie mal genauer an, um ein Gefühl zu bekommen:

N1 – Geld oder Ehefrau
Anschlag auf Mr. Kramer – wenig später wird seine Frau entführt. Die Geldübergabe läuft anders als gedacht … nicht Mr. Kramer sondern Mrs. Kramer soll sterben.

N2 – Geheimnis auf See
Der chinesische Steward der HONOLULU STAR wird getötet, das Schiff sabotiert. Die Frau des Käpt’ns und der Kapitän eines anderen Schiffes verhalten sich verdächtig …

Barry und Charlie ChanN3 – Das verlorene Gesicht
Ein skrupelloser Anwalt ist im Visir eines Journalisten. Doch nach früheren Todesfällen ist es diesmal der Anwalt der stirbt … und ein schräger Cafébesitzer hängt drin.

N4 – Der Bluff des Blinden
Am Flughafen wird ein Blindenhund überfahren. Er diente einer Bande zum Diamantenschmuggel. Im Tierhospital kommt es zum Showdown …