Chan Clan: Tierischer Abschluss

Episodenguide – Das letzte Quartett der Zeichentrick-Serie um den phantastischen Chan-Clan:

Epsiode A.13 – Die Zigeunersause
Eine Gruppe fahrender Zigeuner erscheint in einem bayerischen Dorf. Wenig später verschwindet eine wertvolle Ikone aus der Dorfkirche Die Kids suchen, gehezt von Bienen, Werhirsch und Geist …

Epsiode A.14 – Griechischer Krimi
Vom Hotel aus beobachtet der Clan, wie vor dem Parthenon eine Statue verschwindet. Dort angekommen stellt sich heraus, dass sie durch eine Kopie ersetzt wurde. Die Chans geraten in einen mysteriösen Leuchtturm und befragen das Orakel von Delphi …

Epsiode A.15 – Weiße Elefanten
Ein Sultan muss auf einem weißen Elefanten reiten, sonst muss er abdanken. Der Elefant verschwindet während einer durch Mäuse ausgelösten Stampede. Die Familie durchsucht Palast und Dschungel …

Epsiode A.16 – Scotland Yard
In der Westminster Abbey verschwindet der »Coronation Stone« unter dem Thron. Verdächtig sind ein Kapitän, eine Wache und ein Tierpfleger samt Känguru. Eine Jagd durch den Londoner Nebel beginnt …