Schwarz/weiß gehts weiter

Arsen und Spitzenhäubchen - DVDDie nächste Runde Klassiker läutet 3Sat am 9.11. um 16:30 mit dem gemütlichen “Das schwarze Schaf” ein: Rühmann, Lowitz, Rasp.
Sonntag 10.11. abend zeigt MGM “Die zwölf Geschworenen” und Montag früh schießt die ARD um 01:50 noch “Das Haus der Lady Alquist” nach.
Weiter geht es Samstag 16.11. beim WDR mit “Sombrero” (13:30) – Regie führte Norman Foster, der zahllose Chans und Motos machte.
1Festival bringt zeitgleich “Der Mann mit dem goldenen Arm” (Wh andertags vormittag).
3Sat wiederholt in der Nacht zum Sonntag “Das schwarze Schaf”, parallel liefert TNT aber ein Highlight mit “Arsen und Spitzenhäubchen” – Peter Lorre, Cary Grant und ein irres Skript.
MGM nudelt auch am 19.11. wieder “Charlie Chan und der Fluch der Drachenkönigin” durch. TNT schließlich nimmt uns am 25.11. in aller Frühe nach “Casablanca” mit.